bekanntlich wird weniger empfindliche Rollenware meist in U-Behältern gelagert. Gleiches gilt beispielsweise auch für Hülsen, Wellen, Rohre und vieles andere mehr.
Da der U-Behälter ein besonders variabel einsetzbarer Ladungsträger ist, wird er für viele unterschiedliche Aufgaben im Lager und beim Transport eingesetzt. Eine robuste und weit verbreitete Variante ist der so genannte DTB-Behälter, nach einem Standard der Textilindustrie.
Den richtigen U-Behälter gibt es auch für Ihren Bedarf. Fragen Sie uns, gerne geben wir Ihnen Auskunft dazu.
Herzlichst Ihr Axel Trepl
vielseitige Einsatzmöglichkeiten - viele Vorteile
Rollen, Hülsen, Wellen, Rohre - hier passt alles rein
Diese robusten U-Behälter sind zum bestmöglichen Schutz des Ladegutes oft auf den Innenseiten mit verzinkten Blechen ausgekleidet.
Optional besteht die Möglichkeit einen Zwischenboden einzuhängen. Dadurch kann der U-Behälter auch auf mehreren Etagen unterschiedliches Ladegut aufnehmen.
Eine Kette mit Spannvorrichtung, verhindert das Auseinanderdrücken der Seitenwände und trägt so zur sicheren Stapelfähigkeit und höchstmöglichen Langlebigkeit bei.
Sicheres und komfortables Handling sowie eine stabile Ausführung sind Hauptmerkmale dieses U-Behälters. Er lässt sich im beladenen wie auch im leeren Zustand sicher stapeln. Im zusammengeklappten Zustand lässt es sich dann besonders platzsparend stapeln und spart so wertvollen Lagerplatz.
Für jede Aufgabe die richtige Lösung
... passt nicht? Wir haben auch andere Lösungen! Beispielsweise auch für hängende oder stehende Rollen. Genau wie für tonnenschwere, extrabreite oder supersensible Ladegüter.